6., 7. und 8.Spieltag: Weitere Niederlagen, Verlegung

• Tim Terhorst
  • Handball

An den Spieltagen 6 und 7 setzte es weitere deutliche Niederlagen im Auswärtsspiel beim MSV Duisburg II (24:9, Halbzeit 12:5) und daheim gegen Adler Bottrop II (19:37, Halbzeit 5:20). Erneut konnte die DJK nur mit dezimierten Kadern antreten, hinzu kam in Duisburg eine unterirdische Leistung, insbesondere im Torabschluss.

DJK in Duisburg: Kramp, Rößing; Witt (1), Suthoff (2), Neumann (1), Terhorst (4), Gottschalk (1), Wolff, Behrendt, Duitsch, Jakobs.

DJK gegen Bottrop: Rößing; Witt (1), Suthoff (2), Binder (1), Neumann (1), Gottschalk (6/1), Wolff, Eisgruber (4), Duitsch, Rosemann (4).

Die Personalsituation war am 8.Spieltag dann so schlecht, dass das Spiel bei Hamborn 07 auf unseren Wunsch hin verlegt werden musste. Ein Dank geht an die Mannschaftsverantwortlichen aus Hamborn, die sofort zustimmten. Das Spiel wird am 10.Januar 2023 um 20:30 Uhr an der Hamborner Straße nachgeholt.