2.Spieltag: VFB Homberg III - DJK 32:24 (17:6)

Noch unbesetzter ging es zum ersten Auswärtsspiel beim VFB Homberg. Mit acht Spielern, davon vier gelernten Torhütern, begann die DJK das Spiel. Erwartungsgemäß übernahm der Gastgeber die Regie, lediglich von 1:4 auf 3:4 ergab sich nochmal ein kurzer Hoffnungsschimmer, das Spiel knapper zu gestalten. Bis zum 5:11 hielt die DJK mit, nach einer Auszeit schraubt Homberg das Ergebnis aber bis zur Halbzeit auf 6:17, sodass bereits zum Pausentee alles geklärt war. Dementsprechend nahmen die Duisburger zur zweiten Halbzeit einen Gang heraus, die DJK stellte ein wenig um und bestritt die Angriffe nun deutlich konzipierter. So kam man immer wieder zu einfachen Toren, die dafür sorgten, dass das Ergebnis am Ende im Rahmen blieb.

DJK: Rößing; Binder (3), Witt (2), Neumann (1), Terhorst (12/2), Kramp (1), Behrendt (1), Eisgruber (4).