19. 12. 2022 Sportliche Weihnachtsfeier bei den jungen Leichtathleten

Das Jahr ist auch schon fast wieder vorbei, aber bevor es wieder in die Winterpause geht, fand unsere jährliche Weihnachtsfeier am 19.12.2022 in der Halle statt. Es gab ein Buffet mit reichlich Nervennahrung für alle, jeder hat eine Kleinigkeit zur Stärkung mitgebracht. Es waren alle Gruppen, von den kleinen bis zu der Jugend inklusive der Trainer da. Es wurden nach einem kleinen Aufwärmen zahlreiche Spiele gespielt mit Boxenstopps in der Buffetabteilung. Zum Abschluss der Feier gab es vom Weihnachtsmann für jeden eine rote Mütze, damit beim anstehenden Frühjahrstraining alle gut gewappnet sind.

Wir wünschen allen, die es leider nicht zur Feier geschafft haben, eine besinnliche Weihnachtszeit und ein guten Rutsch in das neue Jahr 2023.

Tim Schwarzbeckäcker

Nikolaus 1