4.Spieltag: TB Oberhausen II - DJK 27:14 (12:6)

Erneut reiste die DJK stark ersatzgeschwächt an. Im Gegensatz zu den vorherigen Spielen verkaufte man sich zu Beginn teuer, stand hinten und gut und traf vorne einfach. Ab dem 2:5 nach 12 Minuten ging dann aber gar nichts mehr. Der Gastgeber holte Tor um Tor auf und zog bis zur Pause bereits auf 12:6 davon. Das war auch in der Höhe verdient, die DJK hatte insbesondere körperlich wenig zuzusetzen und dass sich jedes Team dann doch nach einer gewissen Zeit auf den sehr unflexiblen Angriff einstellt, war abzusehen.

In Halbzeit zwei dasselbe Bild, allerdings immerhin so, dass keine absolute Demontage stattfand und die DJK mit einem noch absolut humanen 27:14 das Feld verlassen konnte. Hier wäre eine deutlich höhere Niederlage drin gewesen. Ohne Lichtung im Lazarett wird das eine sehr schwierige Saison.

DJK: Kramp, Rößing; Suthoff (2), Binder (1), Terhorst (8/1), Behrendt, Witt, Duitsch, Eisgruber (3).