2.Spieltag: HSG Mülheim/Styrum IV - DJK 31:14 (14:4)

Auch beim zweiten Saisonspiel sah man sich einem Gegner gegenüber, der nicht gegen den Abstieg spielen wird. Auch beim zweiten Saisonspiel konnte der Blick auf die gähnend leere Bank Angst machen. Nachdem die Heimmannschaft das Spielfeld von der Feuchte der vorabendlichen Harzreinigung befreit hatte, startete die DJK überraschend mit einem schnellen 0:2 in die Partie - dass dann aber alles wieder seinen Gang gehen würde, war nach 11 Minuten und dem 7:2 durch die Gastgeber geklärt. Lediglich zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte die DJK noch einmal mithalten und 15 MInuten ausgeglichen gestalten (von 14:4 auf 22:12), danach waren die Kräfte endgültig aufgebracht und erneut stand eine in dieser Höhe verdiente Niederlage auf der Anzeigetafel. Nächste Woche geht es dann wirklich los mit der Saison 2022/2023.

DJK: Kramp (1), Rößing; Witt (1), Suthoff (3), Neumann, Terhorst (7/3), Wolff, Behrendt, Jakobs (2).