3. 9. 2024 Neues Kursangebot „Pilates“

Am 3. September 2024 startet ein neuer Kurs „Pilates“ um 10 Uhr

im Vereinshaus  auf der Elpenbachstr. 140A, 46119 Oberhausen.

Trainerin ist Monika Mamattah. Der Kurs findet ab dem 3. September immer dienstags von 10:00 - 11:10 Uhr statt. Er umfasst 10 Trainingseinheiten. Die Teilnahmegebühren liegen bei 35 € für Mitglieder und 70 € für Sportler die nicht Vereinsmitglieder sind.

Pilates ist ein ganzheitliches Körpertraining, primär zur Kräftigung der Beckenboden-, Bauch-,und Rückenmuskeln und ist für Menschen jeden Alters und Fitnesslevels geeignet.

Pilates kombiniert Atmung, Kraftübungen, Koordination und Dehnung in harmonischen Bewegungsabläufen.

Nach 10 Stunden fühlst du den Unterschied. Nach 20 Stunden sieht man den Unterschied. Nach 30 Stunden hast du einen neuen Körper. (Joseph H.Pilates)