Wir bitten um Spenden!!!

Wir brauchen Eure Hilfe

Im Jahr 1994 haben die damaligen Mitglieder Hand angelegt, um den Bau unseres Vereinshauses an der Elpenbachstraße neben der Sporthalle zu errichten. Nicht nur beim Rohbau sondern auch beim Innenbau und der anschließenden Einrichtung wurden die Ärmel hochgekrempelt bis das Werk vollbracht war.

In unserem Vereinshaus war das Büro untergebracht, eine Küche, Wc und der große Raum. Dieser stand für Veranstaltungen, Sitzungen, Sport und vielen Aktivitäten zur Verfügung. Gerne wurde dieser Raum auch für private Feiern von Vereinsmitgliedern genutzt, natürlich zahlten sie eine Gebühr, denn nur mit Mitgliedsbeiträgen ist solch eine Immobilie nicht zu finanzieren.

In der letzten Zeit zeigten sich Mängel am Gebäude, die nicht behoben werden können. Deshalb muss unser Vereinshaus abgerissen und ein neues errichtet werden. Beantragte Mittel werden bereitgestellt, doch wie jeder weiß, reichen sie nicht, um den heutigen Ansprüchen gerecht zu werden.

Deshalb kommt jetzt unser Aufruf:

Wir bitten um Spenden!!!

Unsere Konto-Nummer lautet:

DJK SG Tackenberg

IBAN DE95 3655 0000 0000 072264

BIC WELADED1OBH

Ab einer Spendenhöhe von 200 € können auch Spendenbescheinigungen ausgestellt werden.

Vermerk auf der Überweisung „ Spende Neubau Vereinsheim“

Bereits jetzt möchten wir uns für Eure Mithilfe bedanken, damit Ihr auch in Zukunft ein schönes Vereinsheim nutzen könnt.

Ellen Weber