7.7.2023 Ansu Hull besucht seine ehemalige Trainerin Ellen Weber

Die letzten Fotos zeigen Ansu bei der Teilnahme an der Ruhrolympiade 2001. Jetzt war er zu Besuch seiner Familie aus Oakland in Kalifornien angereist und besuchte seine ehemalige Trainerin Ellen Weber. Diese hatte noch frühere Trainingspartnerinnen Corinne Wochnik und Claudia Bothe eingeladen, die bis jetzt immer noch für unseren Verein als Übungsleiterinnen der kleinen Leichtathleten tätig sind.. Da gab es natürlich viel Gesprächsstoff, auch über das Leben in der USA, Studium, Promotion und Beruf.

Corinne sorgte dann für eine riesige Überraschung. Vor dem Haus hatte sie ein großes Plakat mit dem Dank für das Ehrenamt im Verein angebracht und neben einer Urkunde, einem Dankesschreiben von LSB und Geschenken gab es noch Konfettiregen.

Leider vergingen die Stunden viel zu schnell und es bleibt nur noch Dankeschön zu sagen auch an Ansu, der unser Sparschwein fütterte..

Ellen Weber

IMG     Ansu kl

779c2c31-5b7d-4bec-aa34-349c94232ede.jpg     5b4430e0-d1e8-4d3f-b8e6-8891ef001fe6.jpg        Fahne kl