Testspiel: TuS Alstaden II - DJK 28:30 (15:15)

Zum Auftakt der Testspiele und Turniere vor Saisonbeginn trat die DJK mit Verstärkungen durch Ex- und befreundete Spieler beim eine Klasse tiefer spielenden Gegner in Alstaden an. Ein durchweg faires Spiel wurde zum Anlass genommen, vieles auszuprobieren und leere Wechsel mit Pässen ohne Adressaten zuhauf zu spielen, sodass man sich nie wirklich absetzen konnte und am Ende knapp, aber dennoch verdient gewann. Über die Abwehrleistung wurde Stillschweigen vereinbart.

Weiter geht es am kommenden Samstag, 13.08., ab 13 Uhr mit dem eigenen Turnier an der THR. Anschließend spielt die DJK am 20.08. das Silberschild in Bottrop und tritt zu einem letzten Test am 28.08. in Dinslaken beim VFB Lohberg an.

DJK: Kahraman; Schmidt, Nocke, Neufeld, Terhorst, Gottschalk, Suthoff, Witt, Jakobs, Behrendt, Eisgruber.