16.Spieltag: DJK - TB Oberhausen II 21:11 (10:5)

Nachdem am 15.Spieltag keine spielfähige Mannschaft zur Verfügung stand und die Punkte gegen den TV Biefang III kampflos abgegeben werden mussten, stand zumindest ein kleiner Kader zum letzten Spieltag auf dem Feld. Um auch rechnerisch den Klassenerhalt einzutüten, war ein Punkt gegen einen ebenso dezimierten Gast nötig.

Bis zum 3:3 hielt der TBO in einem offensiv unfassbar schwachen Kreisligaspiel mit, dann setzte die DJK sich Stück für Stück ab. Nur kurz nach der Pause, als die Gäste von 12:5 auf 13:9 herankamen, gerieten die Punkte noch einmal ansatzweise in Gefahr, im Anschluss plätscherte das Spiel in gemächlichem Tempo dem Saisonende samt Gill und Kaltgetränk entgegen. Am Ende fährt die DJK verdient und absolut glanzlos die fehlenden Punkte zum rechnerischen Klassenerhalt ein. Mit 18:14 Punkten, 14 davon in der Rückrunde eingefahren, landet die DJK auf Tabellenplatz 5 und wird auch in der ab der Saison 2022/2023 eingleisigen Kreisliga dabei sein.

DJK: Kramp; Neumann, Witt (3), Duitsch (2), Terhorst (7/2), Wolff, Jakobs, Behrendt, Isegrei (7), Binder (2), Tzscheppan.