Skip to main content

2023 Spendenbox für die Anschaffung einer Küche

Gerne möchte ich mich heute vorstellen:

Ich bin die neue Spendenbox für die Anschaffung einer Küche im Neubau unseres Vereinshauses. Die alten Schränke lagern zur Zeit in einem Raum auf dem Sportplatz in Sterkrade. Leider passen sie von der Größe her nicht und ein Umbau wäre nicht mehr lohnend. Deshalb möchte ich, dass viele Vereinsmitglieder meinen Bauch mit Spenden füllen, so dass er dann, wenn ich geschlachtet werde, recht voll ist. 

Ihr könnt nach der Fertigstellung die Vereinsräume nutzen und somit wird die Küche auch benötigt. 

Ich komme in der nächsten Zeit einmal zum Training und dann könnt ihr mich füttern.

Vielen Dank im Voraus sagt das Sparschwein.

                                            IMG 4011

Ellen Weber