Pilates-Kurs startet im Herbst

• Georg Admin
  • Termin

Pilates ist ein ganzheitliches Körpertraining, primär zur Kräftigung der Beckenboden-,Bauch-,und Rückenmuskeln, und für Menschen jeden Alters und Fitnesslevels geeignet.

Pilates kombiniert Atmung,Kraftübungen, Koordination und Dehnung in harmonischen Bewegungsabläufen.

Nach 10 Stunden fühlst du den Unterschied. Nach 20 Stunden sieht man den Unterschied. Nach 30 Stunden hast du einen neuen Körper. (Joseph H.Pilates)

Trainerin ist Monika Mamattah. Der Kurs findet ab dem 3. September immer Dienstags von 10:00 - 11:10 Uhr im Vereinsheim statt. Er umfasst 10 Trainingsheiten. Die Teilnahmegebühren liegen bei 35 EUR für Mitglieder und 70 EUR für Sportler, die nicht Mitglied in unserem Verein sind.