Endlich mal mit Profis arbeiten

Hier der persönliche Erfahrungsbericht von Ellen Weber:

Danke an unseren Malermeister Herrn Adem Gülsen der Firma WeißBunt
Inzwischen war ich bereits einige Male in den Sportgruppen mit dem großen Sparschwein, um für die neue Küche im Vereinshaus zu sammeln.
Bei meinem ersten Besuch in der Eltern und Kind Gruppe bei Antonella habe ich nur das Sparschwein vorgestellt
und eine Woche später wollte ich Spenden sammeln.
Den Kleinen machte es Spaß das Schwein zu füttern.
Einem Kind fiel ein Kuscheltier herunter. Als ich es dem Vater gab fragte ich, ob er es gestrickt hätte.
Die Antwort lautete nein, er könne nicht stricken sondern nur anstreichen.
Ich sagte, dass ich beides kann und fragte, ob er Zeit und Lust hätte, Pfingstsamstag beim Anstreichen des Vereinshauses ehrenamtlich zu helfen.
Da sagte er, dass er Anstreichermeister sein mit einem eigenen Betrieb und der heißt:

Er wollte diese Arbeit mit seinen Mitarbeitern alleine ehrenamtlich übernehmen.
Von dieser Aussage war ich ganz überwältigt und stellt euch vor, Donnerstag nach Pfingsten hat er das ganze Vereinshaus von innen gestrichen.
Matthias hat ihn mit Kaffee und Brötchen versorgt und ich machte Kartoffelsalat.
Eine Woche später hat Herr Gülsen dann auch noch die Zargen gestrichen. So schnell und gut hätten wir die Arbeit gar nicht meistern können. Ein herzliches Dankeschön für unseren Malermeister und seine Aussage finde ich super: der Verein ist für ihn wie eine große Familie. Ellen Weber