Jörg Winschermann beim Bottroper Herbstwaldlauf auf der 25 km Strecke

Bei herrlichem Herbstwetter wurde vom Veranstalter Adler Langlauf Bottrop wieder der traditionelle Herbstwaldlauf angeboten mit drei Streckenlängen von 10, 25 und 50 km. Über 10 km ging in der größten Gruppe von 544 Teilnehmern Ute Peters an den Start. Die Strecke führte vorbei am Heidesee und zurück über den Weg „Zum Gutshof“. Ute erreichte in 1:04,32 das Ziel als Vierzehnte der Klasse W 55 unter dem Beifall der Tackenberger Vereinskameraden.

Für die Strecke von 25 km hatte sich Jörg Winschermann entschieden. Auch hier war die Teilnehmerzahl von 374 sehr hoch. Jörg erreichte in der AK M55 von 37 angetretenen Läufern Platz 28 und benötigte 2:40,29.

Ellen Weber

IMG 9078 bearbeitet 1 kl bearbeitet 1 ute     Ute kl    Herbstwaldlauf kl

Über uns

Downloads

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!