23. 3. 2021 Hurra, wir haben gewonnen

In einer Aktion anlässlich des diesjährigen EVO-Jubiläums fand die Verlosung von 50 Trikotsätzen im Gesamtwert von 25.000 € statt. Ich habe ein Bewerbungsschreiben für die jungen Leichtathleten eingereicht und gleichzeitig erwähnt, dass wir natürlich keine Stutzen sondern nur die Trikots benötigen.

Das 28. Los trug den Namen unseres Vereins und da war die Freude natürlich riesengroß. Mit dem Logo der EVO auf der Vorderseite und dem Schriftzug DJK SG Tackenberg Leichtathletik auf dem Rücken konnte ich die gewonnenen Trikots bei Sport Behnert abholen. Nun fehlt nur noch das passende Foto auf das wir leider wegen der Corona Pandemie vorläufig verzichten müssen. Aber bei dem ersten Wettkampf werden die Nachwuchsathleten stolz die neuen Trikots präsentieren.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der EVO und bei der Firma Sport Behnert die uns zusätzlich noch einen Ball schenkte. 

Ellen Weber

Über uns

Downloads

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!