Stadtmeisterschaften 2020 der Leichtathletik finden nicht statt

Nach langem Abwarten und Abwägen haben sich die Fachschaft Leichtathletik und das Orga-Team der SG Tackenberg schweren Herzens darauf geeinigt, die diesjährigen Stadtmeisterschaften (25.09.2020) abzusagen.

Auch einen zunächst angedachten "alternativen" Saisonausklang wird es nicht geben. Für eine derartige Großveranstaltung sind die organisatorischen, personellen und hygienischen Anforderungen zurzeit zu hoch.

Auch ist nicht absehbar, welche weiteren Einschränkungen bzw. Verordnungen es in den kommenden Wochen noch geben wird.

Wir hoffen auf Verständnis und freuen uns auf die kommende - hoffentlich COVID19-freie - Sommersaison.

Sven Tenhaven

Über uns

Downloads

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!