Pfingsten 2020 Trainingslager der Senioren

Empire Wikingerspiel im Trainingslager in Verden Statt des gewohnten Trainingslagers der Senioren, welches in Meppen geplant war, fuhren Ute und Michael Peters mit Andrea und Jörg Winschermann als Delegation nach Verden und spulten ein kleines Trainingslager ab. Der Frühlauf blieb der Gleiche, allerdings in einer stark abgespeckten Coronastärke und etwas länger als gewohnt. Danach ging es auf die mitgebrachten Fahrräder und es wurde mit Abstand eine sportliche Sightseeingtour gestartet. Unterstützt wurden Birgit und Gerd Schwers von Claudia und Jörg, damit sich auch kein Oberhausener verirrt. Den Sportplatz haben wir nicht betreten und haben unsere gewohnten Disziplinen mit Dartscheibe und Empire Wiking getauscht.Vier Verdener und Vier Oberhausener Athleten hatten Spaß und wünschen sich das nächste Trainingslager mit der gewohnten Nähe, die wir seit Jahren mit den Verdenern Sportfreunden pflegen. Birgit und Gerd Schwers verabschiedeten uns mit einem tränenden Auge und freuen sich auf ein nächstes Treffen --- Vielleicht am Werfer Tag im Oktober in unserem Stadion. Ein nächstes Trainingslager mit vollen Besetzungen beider Vereine wird erst einmal zurückhaltend diskutiert. Meppen steht im Raum! Wir hoffen auf 2021

Jörg Winschermann       Trainingslager 2020 m

Über uns

Downloads

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!