22.4.2020 Absage der Vereins- und Stadtmeisterschaft

Lieber Leichtathleten,

im Februar hatten wir geplant, die Vereinsmeisterschaften am 08.05.2020 durchzuführen.

Leider hat uns das Corona-Virus einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Die Vereinsmeisterschaften werden daher zunächst einmal nicht stattfinden.

Ob es einen Nachholtermin geben wird überlegen wir uns gemeinsam, sobald die Lage übersichtlicher ist.

Der ursprünglich geplante Termin für die Stadtmeisterschaften im September wird sich voraussichtlich auch verschieben.

Der neue Termin ist noch nicht endgültig festgelegt bzw. abgestimmt.

Bleibt gesund und haltet Euch fit - vielleicht könnt Ihr ja auch die ruhige Zeit im Kreise Eurer Familien genießen.

Georg Leitzgen

(Vorsitzender)

Über uns

Downloads

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!