14. 11. 2019 Ehrung für Yannick Smajlovic

Yannick Smajlovic, der M15 Athlet unseres Vereins, ist als bester U16 Athlet der Region Nord vom Landesverband Nordrhein ausgezeichnet worden.

Er landete am Ende der Saison in 4 Disziplinen in den Top 15 der offiziellen Deutschen Rangliste . Darunter ein dritter Platz im Weitsprung mit einer Weite von 6,63 m und einem cm hinter dem Stadtrekord. Außerdem beendete er die Saison als 10ter im Mehrkampf mit 5180 Punkten. Yannick wurde jeweils 15ter im 300 m Lauf mit 37,09 sek und 13ter im Stabhochsprung mit einer Höhe von 3,72 m. Als Höhepunkt kann man sicherlich die ersten Teilnahmen an den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften und den Deutschen Meisterschaften im Weitsprung und 300 m Lauf, bei dem er am Ende 7ter wurde, bezeichnen . Zurzeit ist Yannick mitten in der Vorbereitung auf die kommende Hallensaison, bei der er sich schon für die Deutschen Hallenmehrkampfmeisterschaften in Leverkusen Anfang Februar qualifiziert hat .

Mike Gross

Über uns

Downloads

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!