9. 10. 2019 LAUFEN OHNE SCHNAUFEN – DIE AUSDAUER SIEGT

60 Teilnehmer/innen der Vereine DJK SG Tackenberg, VFL Bergheide, LAV Oberhausen sowie LC Adler Bottrop kamen zum SGT Laufabzeichentag 2019. Ziel war es, durch den Laufabzeichentag Menschen- ob groß oder klein, ob jung oder alt für das ausdauernde Laufen zu begeistern. Dabei kam es nicht darauf an, in welchem Tempo gelaufen wurde oder welche Laufstrecke zurückgelegt wurde. Der jüngste Teilnehmer war 3 Jahre alt, der Älteste 81. Der 12-jährige Felix Bergfort (LAV) schaffte in 2 Stunden genau 52 Runden. Eine Waldläufergruppe der SG Tackenberg lief in 2 Stunden 17,2 km. Die SG Tackenberg war in diesem Jahr mit insgesamt 39 Abzeichen der lauffreudigste Verein. Lauffreudige können sich gerne informieren bei Heike Wochnik, Tel.0208/609282

Über uns

Downloads

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!