25. 5. bis 14. 6. Stadtradeln 2022

Hoffentlich habt ihr bereits bei dem Sonnenschein die ersten Radtouren geplant. So könnt ihr zusammen mit der Familie, Freunden, Nachbarn oder Kollegen Kilometer sammeln, denn das

                                                                 STADTRADELN    findet statt vom 

                                                                          25. Mai bis 14. Juni 2022

Im vergangenen Jahr haben wir sehr erfolgreich teilgenommen und damit etwas für die Umwelt getan. Jetzt könnt ihr auch noch Sprit sparen, denn die Preise steigen immer noch und außerdem ist es auch gut für eure Gesundheit.  

Also meldet euch an unter dem Namen unseres Teams:

                                                                              DJK SG Tackenberg

Ellen Weber

Über uns

Downloads

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!