Mitgliedsbeiträge im ersten Halbjahr 2022

Liebe Mitglieder,

 

zum Ende des Jahres gab es eine Änderung des SEPA-Lastschriftverfahrens der Stadtsparkasse Oberhausen.

Als Folge können wir die Einzüge der Mitgliedsbeiträge nicht mehr mit unserem gewohnten Vereinsverwaltungsprogramm durchführen.

Wir müssen stattdessen schnellstmöglich auf ein neues Programm umsteigen.

Die Auswahl des neuen Programmes ist bereits erfolgt und ein Großteil der Mitgliedsdaten wurde auch schon übertragen.

Da die Verknüpfung der Mitglieder zu den Beiträgen beim neuen Programm anders funktioniert als bisher, müssen wir noch zahlreiche Nacharbeiten und Prüfungen durchführen.

Dies wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Der Einzug der Mitgliedsbeiträge wird daher voraussichtlich nicht mehr im ersten Quartal erfolgen. Stattdessen ist vorgesehen, die Beiträge für das erste Halbjahr im April einzuziehen. 

 

Georg Leitzgen

Über uns

Downloads

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!