Sebastian Brackmann fuhr 1.145,8 km für unseren Verein beim Stadtradeln

Bis zum Wochenende konnten noch Kilometerleistungen beim Stadtradeln gemeldet werden und nun steht das Endergebnis fest. Von den 101 Teams in Oberhausen haben wir mit 5.46O km Platz 16 erreicht. Darauf können die 23 Teilnehmer echt stolz sein. Wie im Vorjahr war Sebastian Brackmann der eifrigste Fahrer, er legte 1.145,8 km zurück. Es folgten Angelika Koopmann mit 489,8 km vor Jörg Winschermann mit 424,6 km und Sven Tenhaven mit 418,3 km.

Diese Leistung kam trotz des teilweise nicht radfreundlichen Wetters zusammen und wir haben durch den Verzicht auf das Auto etwas für die Umwelt getan.

Nur einen Unfall gab es bei den Tackenbergern. Ellen Weber wurde auf einem Radweg in Bottrop von einem angetrunkenen Radfahrer rechts überholt und es kam zu einem schweren Sturz. Zum Glück sind alle Blessuren wieder verheilt und sie konnte an den letzten Tragen bereits wieder ihre Fahrten fortsetzen.

E. Weber

Über uns

Downloads

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!