Training vom 01. - 24. Dezember

Tannenbaum 2 Kopie

Liebe Tackenberger*innen, 
obwohl aufgrund der aktuellen Situation keine regulären Gruppen stattfinden können, bleiben wir gemeinsam in Bewegung. Einige unserer Trainer*innen haben oder sind schon dabei ein Online-Training anzubieten. Außerdem haben wir uns in diesem Winter etwas Besonderes für euch ausgedacht, einen DJK Adventskalender. Hinter jedem Türchen versteckt sich eine Bewegungsaufgabe. Wir wollen Euch damit jeden Tag eine kleine Überraschung, Freude  und natürlich Bewegung in die dunkle und aktuell auch oft triste Jahreszeit bringen.
 
Es sind alle herzlich eingeladen mitzumachen!
 
 
Außerdem wollen wir in Verbindung bleiben und uns gegenseitig auf dem Laufenden halten, deswegen würden wir uns sehr über Fotos von Euch freuen. Gerne an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
 

Über uns

Downloads

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!