Aufnahme des Trainingsbetriebes - Update vom 14.05.2020

Die Landesregierung NRW hat in der geänderten Coronaschutzverordnung vom 07.05. einen eingeschränkten Sportbetrieb erlaubt.

Die ersten Gruppen nehmen ihr Training bereits am 13.05. wieder auf. Allerdings starten wir zunächst mit einem reinen Freilufttraining und ggf. zu abweichenden Zeiten.

Die Verhaltensregeln die eingehalten werden müssen, findet Ihr hier: Verhaltensregeln ab 11.05.2020 

Eine Übersicht - per 14.05.2020 - über den geplanten Trainingsbetrieb findet ihr hier: Trainingsbetrieb Breitensport und Trainingsbetrieb Leichtathletik

Sprecht bitte Eure Trainer an, um Details zu erfahren.

Christian, Birgit, Georg, Matthias

Der Termin für das Stadtradeln 2020 muss leider verschoben werden

Der Termin muss leider verschoben werden. Wir informieren aber sofort, wenn wir das genaue Datum kennen. 

Dann sind wir wieder dabei - im Team "DJK SG Tackenberg".

Nachdem im letzten Jahr das olympische Motto "Dabeisein ist alles" im Vordergrund stand, wollen wir in diesem Jahr voll angreifen.

Es sollte doch möglich sein, mehr als 6 Teilnehmer zu finden und mehr als 745 Kilometer zu fahren.

Die Anmeldung ist nach der Bekanntgabe des neuen Termins möglich auf der Seite www.stadtradeln.de .

Trainingsbetrieb und Mitgliederversammlung

Wir Ihr alle wisst, hat die Corona-Welle Deutschland erfasst.

Wir stellen daher den gesamten Trainingsbetrieb ab sofort und bis auf Weiteres ein.

Die Sprechstunde im Vereinsheim wird ebenfalls ausgesetzt.

Die Mitgliederversammlung wird verschoben. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Sollte sich die Lage ändern, werden wir Euch hier informieren.

Für Rückfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten findet Ihr, wenn Ihr diesem Link folgt.

 

Mit sportlichem Gruß

Birgit, Christian, Georg, Matthias

 

 

Über uns

Downloads

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!